Preise

Meine DJ  Gage startet bei 1100,00 €. 

(ohne Technik / Preis gilt für 8 Stunden inkl. An-&Abfahrt innerhalb 30 KM im Umkreis von Dinslaken)

„Ohne Technik“ heißt: Ich bringe meinen Laptop und Controller (evtl. einen DJ Tisch) mit. 

Hintergrund: Ich spiele oft in Locations, wo bereits gute Technik fest installiert ist.  Oder werde für (so genannte) Kofferjobs gebucht.


Für den Fall, dass ich eigene Technik mitbringen soll/ muss, können folgende Pakete dazu gebucht werden.

Paket 1

Ton und Licht für kleine Gesellschaften (50-70 Personen): 350,00 Euro.

Paket 2

Ton und Licht für mittlere Gesellschaften (70-100 Personen): 450,00 Euro 

 Paket 3

Ton und Licht für große Gesellschaften (100 + Personen):  550,00 Euro 


Die Preise verstehen sich inklusive Auf- und Abbau!

Für große Veranstaltungen ( ab 250 Personen) miete ich entsprechend Technik dazu. Hier erstelle ich gerne ein unverbindliches Angebot.

BITTE BEACHTEN!

- Pro angefangene 1/2 Stunde: 50,00 Euro 

(nach Ablauf des „8 Stunden Pakets)

- Übernachtungspauschale: 150,0Euro (siehe unten)

Fahrtkosten:  

- 30 KM: kostenlos!

- 30-50 KM: 50,00 Euro

- 50-70 KM: 70,00 Euro

- 70-100 KM: 100,00 Euro

- 100-130 KM: 130,00 Euro

Über 130 KM: 150,00 Euro + eine Übernachtung!


Ich soll schon die (freie) Trauung technisch betreuen? Früher anfangen? Einen Künstler über meine Technik abmischen? Etc. 

Dann erstelle ich gerne ein individuelles Angebot!